Librishare-Die kostenlose Bibliotheks-Software für Schulen




Es gibt sie! Großartige Produkte im Netz, die noch nicht einmal Geld kosten. Was Bücherfreund und Software Entwickler Konstantin Bernhardt hier mit Librishare programmiert und Schulen umsonst zur Verfügung stellt, lässt einfach keine Wünsche offen. Unsere Grundschule ist nun auch am Standort Sportallee gerade dabei die Buchbestände für Schülerinnen und Schüler digital zu erfassen. Wir freuen uns somit wirklich dieses Produkt einsetzen zu dürfen und empfehlen es zu gern weiter.


Kontakt zu Konstatin Bernhardt-bitte auf Foto oben klicken,

Sie werden weitergeleitet.


Was sollte schon vorhanden sein oder wird noch gebraucht? Wie mache ich was?

Begeistert und noch so viel Fragen?

Hier gibt es Antworten!


Schulbibliothek am Standort Sportalle in Büdelsdorf

Das muss/wird sich ändern! Mach's gut, Karteikartensystem!

Hallo Librishare!