· 

die 4d und der Künstler Dejo Denzer

Die 4d durfte heute den Künstler Dejo Denzer aus Berlin in ihrer Klasse begrüßen und ihre Kunstwerke, die sie im vergangenen Jahr mit Frau Osthoff und Frau Lilienthal in einem eintägigen Workshop erstellt haben, vorstellen.

Die Kinder hatten im letzten Jahr im Rahmen unserer Kooperation die NordArt besucht und danach abgestimmt, dass sie gerne die Schuhcharakterköpfe von Dejo Denzer selbst "basteln" möchten.  

Der Workshop war ein richtig toller Erfolg und es sind wunderbare Kunstwerke entstanden, die immer noch in der Schule ausgestellt werden. 

Herr Denzer ist in diesem Jahr wieder ausstellender Künstler auf der NordArt und hat uns die große Ehre erwiesen, uns heute in der Schule zu besuchen und viele Fragen von kleinen Künstler/innen zu beantworten. Er war so lieb und hat allen Kindern noch Autogramme gegeben und auch die Kunstwerke aus diesem Jahr auf Bildern gezeigt und erklärt.  

Der Besuch war für alle ein richtig tolles Erlebnis!!!

Vielen Dank an Dejo Denzer!!!!

 

 


Fotos und Text: B. Lilienthal