Auftritt des Schulchores auf der Weihnachtsfeier der GEW

Am 02.12.22 wurde der Schulchor der Astrid-Lindgren-Schule Standort Sportallee unter der Leitung von Martin M. Seifert (Rektor) von der GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) zur Weihnachtsfeier im Hotel Hansen in Rendsburg eingeladen.

Dort wurden traditionelle Weihnachtslieder mit Klavierbegleitung vorgetragen. Die Anwesenden im Hotel Hansen spendeten begeisterten Applaus für den Mut und die Liedvorträge der Kinder. Die Lieder

wurden als Tutti-Chor und auch teilweise solistisch vorgetragen. Der Chor hat die Lieder toll, strahlend und begeistert vorgetragen. Für die Kinder war es ein aufregender und schöner Auftritt, bei dem sie alle ein Stück "gewachsen" sind.

Am Ende wurde allen Kindern und dem Chor als Ganzes von Frau Löptien (GEW) und Frau Wendland (GEW) mit Präsenten gedankt. Alle Beteiligten hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Fotos und Text: Martin M. Seifert