Hausmeister Stange geht in den Ruhestand

Das war ein wirklich toller letzter Tag für unseren Hausmeister Achim Stange! Bei strahlendem Sonnenschein wurde er in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und dies mit wirklich allen Ehren. Seit 23 Jahren tat er seinen Dienst, begonnen einst an der ehemaligen Bertold-Brecht-Schule, die dann die Heinrich-Heine-Schule wurde. Zuletzt war er stets mit helfender Hand und immer bester Laune für unsere Grundschule tätig. Daher wollten ihm alle zum Abschied eine Freude bereiten. Rektor Martin M. Seifert fand dazu die richtigen Worte, Überraschungsgäste kamen und als dann auch noch über 200 Kinderstimmen ein Lied sangen, da lief ihm doch eine Freudenträne über die Wange. Ein Spalier aus Schülern und Kollegen musste er auch noch durchlaufen und freute sich sichtbar. Wir alle sagen ihm DANKESCHÖN für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!

🔧🔨🔑

Fotos+Video+Text: TM