Anbringung der Plakette SoR-SmC in der Sportallee

(v.l.n.r.) Rektor Martin M. Seifert, Hanna Buhmann & Lukas Kutschke (4b), Dirk Pohlmann & Mathilde Freiin v. Massenbach, Standortleiterin Wiebke Bestehorn

Am gestrigen 1. März 2022 konnte nun auch am Standort die Plakette "Schule ohne Rassmismus, Schule mit Courage" angebracht werden. Sehr geschickt erledigte diese würdevolle Aufgabe Schülervertreterin Hanna Buhmann aus der Klasse 4b mit einem Schraubenzieher.

Vorausgegangen war natürlich auch hier die Aktion HANDABDRUCK, initiiert von unserer Schulsozialpädagogin Tonia Lüer.

Mein Handabdruck für SoR-SmC!

Da war die Klasse 3a von Janna Callies ganz begeistert dabei!

📸Fotos: Tina Martin

Kleine Hände für eine große Sache!

Sie haben am Standort Sportallee noch die kleinsten Hände, sind aber stolz für die große Sache ebenfalls mit ihrem Handabdruck dabei: Unsere Erstklässler. Da hat Klassenleiterin Monique Bracker sofort das Handy zur Hand und hält ihre Klasse 1a  nur zu gern auf den Fotos fest.

📸Fotos: Monique Bracker