Kleine Innenarchitekt*innen in der 2b

Noch läßt der Frühling auf sich warten und leider ist das Wetter auch kein Grund zur Freude. Wie gut, dass Klassenlehrerin Leonore Langner wie immer tolle Ideen hat und diese dann auch noch so wunderbar mit ihren Schüler*innen umsetzt. So wurde es in der letzten Woche richtig bunt im Klassenzimmer der 2b am Standort Sportallee. Das Thema im Sachunterricht hieß:

Quelle: freepik

Unschwer zu erraten, dass die Kinder zu Hochform aufliefen. Jeder weiß doch, wie schön der Gedanke an ein gemütlich eingerichtetes Zimmer ist. Also haben die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Zum Glück machte Lehrerin Nele Thomsen auch noch Fotos von der Aktion und nun können die Werke unserer Mini-Innenarchitekten auch zu Hause ganz in Ruhe angesehen werden.

📸Fotos: Nele Thomsen