Dinosaurierausstellung der 4d

Sie lebten vor  rund 235 Millionen Jahren bis zur Kreide-Paläogen-Grenze vor etwa 66 Millionen Jahren. Die Dinosaurier. Wohl jeder hat schon Abbildungen oder ähnliches gesehen und ist im Stillen froh ihnen nie in natura begegnet zu sein. Menschen waren zu dieser Zeit kein Thema. Viele der Saurier sind furchteinflößend und gruselig aber doch spektakulär gewesen. Die 4d hat jetzt eine Menge zu diesen Lebewesen zu erzählen und-das ist das Tolle daran-zu zeigen. Die Schüler*innen haben geklebt und gebastelt was das Zeug hielt. Hier nun das Ergebnis: Eine Ausstellung! Direkt in der DENKBAR der Neuen Dorfstraße. Eine Prise Humor ist auch mit im Spiel.  Großartig!

Jurassic World in der Astrid Lindgren Schule

📸Fotos:Berit Pientka

Noch mehr Dinosaurier gefällig? Dann schau dir mal dieses Video an und grusele dich ein bisschen.....