· 

1. Ausstellung // SpoA-WC


Die SpoA-WC Galerie

Der Zahn der Zeit nagt schon lange am alten Gebäude des Standortes Sportallee und eigentlich war damit ja etwas ganz anderes geplant. Nun warten wir bis ein Neubau uns alle unter einem Dach vereint. Zwei Jahre soll es noch bis dahin dauern.

Genau diesen Zeitraum möchte unser Rektor Martin M. Seifert nicht einfach so verstreichen lassen und hatte eine prima Idee. Warum nicht mal dem alten Kasten in seinen letzten Tagen/Jahren an einer äußerst sensiblen Stelle auf einfache aber eindrucksvolle Weise zu etwas Besonderem verhelfen? Gesagt-getan.  Fotos und Bilderrahmen sind am Start. Hausmeister Konstantin Kober war mit Freude und der Bohrmaschine bei der Arbeit. Mit einem breiten Schmunzeln stellen wir sie nun vor:

Die SpoA-WC Galerie!  // Die Fotogalerie im "stillen Örtchen"  *

 

*Der Eintritt ist natürlich immernoch kostenlos. Um gründliches Händewaschen nach der ....Besichtigung wird gebeten!


Aktuelle Ausstellung: Unsere Klassenmaskottchen!