Wir danken dem Förderverein!

Liebe Mitglieder und Interessierte des Fördervereins der Astrid-Lindgren-Grundschule Büdelsdorf!

Bevor wir uns für einige Tag in die Ferien verabschieden, möchten wir unbedingt noch ein riesiges Dankeschön aussprechen. Durch Ihre Spendengelder konnten wir wertvolle Anschaffungen tätigen, die allen Schülern nun ab dem neuen Schuljahr zur Verfügung stehen. Was das denn im Einzelnen bedeutet, ist hier in einem Fotoalbum zusammengefasst.

Uns ist absolut bewusst, wie gut wir es haben. Vielen Dank daher nochmals.            (02.07.21)

Sie möchten gern unserem Förderverein beitreten? Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link. Darunter finden Sie alle dafür notwendigen Informationen und den Antrag.

zum Förderverein