Wir bauen Hochbeete

Was haben wir Kinder doch für ein Glück in Büdelsdorf zu leben und wie unglaublich wichtig sind Vereine!

So zum Beispiel der Verein "plietsch und stark". Genau der hat es finanziell möglich gemacht, dass wir für unseren Schulgarten selber Hochbeete bauen konnten. So ganz von alleine klappt das dann natürlich jetzt auch noch nicht, selbst wenn Lotta, Hala, Nele, Yoel, Ole, Andreas und Vincent wirklich motoviert waren. Eine richtige Anleitung, bestes Material und Werkzeug bilden die Grundlage. Auch das haben wir bekommen. Mittlerweile sind unsere Hochbbeete fertig und wir sagen aufrichtig DANKESCHÖN an :

Auch die AWR hat einen Beitrag über den Bau der Hochbeete auf ihrer Homepage. Er kann hier gelesen werden: