Die Klassen 3 der Astrid-Lindgren-Schule waren vom 11. bis 15. Juni 2018 jeden Tag für zwei Stunden im Naturerlebnisbad in Büdelsdorf: Sie hatten Schwimmwoche!

 

Einen Bericht über diese Zeit haben Finja und Havin (Klasse 3c) geschrieben:

 

 

 

Die Schwimmwoche

 

Wir haben alle Spaß gehabt und uns getraut, es zu probieren! Alle haben sich gegenseitig angefeuert und fast alle haben ein Abzeichen gemacht:

 

3 Kinder haben Gold geschafft, 5 Kinder haben Silber gemacht, 5 haben Bronze gemacht und 4 Kinder haben Seepferdchen gemacht!

 

Die Lehrer waren ganz nett; das waren Frau Langner, Frau Schätzle, Frau Pientka und Julia, die Tochter des Bademeisters.

 

Trotz der Kälte des Wassers waren alle im Wasser.

 

Am Freitag, dem letzten Tag unserer Schwimmwoche hatten wir Zeit zum Spielen: Wir konnten rutschen, schwimmen, tauchen und noch vieles mehr!

 

Die Schwimmwoche war sehr toll!