Vize Kreismeister im Fußball

Vorrunde und Hauptrunde der Kreismeisterschaften Futsal

Am 29.01.2019 fanden die Vorrunden der Futsal Kreismeisterschaften der Jungen in Rendsburg, Eckernförde und Hohenwestedt statt. Die Astrid- Lindgren Schule hat mit zwei Mannschaften, bestehend aus jeweils 10 motivierten Jungen, am Turnier in Rendsburg teilgenommen.

Die Mannschaft der Sportallee konnte sich in den Gruppenspielen auf den 1. Platz kämpfen, während die Mannschaft der Neuen Dorfstraße in ihrer Gruppe den 2. Platz erreichte. Im Halbfinale mussten die beiden Mannschaften der Astrid-Lindgren Schule dann unglücklicherweise gegeneinander antreten. Das Spiel ging mit einem spannenden 2:2 aus, sodass dann das 7-Meter-Schießen entschied und die Mannschaft der Neuen Dorfstraße gewann.

Anschließend spielte die Mannschaft der Sportallee gegen Mastbrook um den 3. Platz und verlor leider. Die Mannschaft der Neuen Dorfstraße spielte im Finale gegen Alt Duvenstedt und konnte das Spiel für sich entscheiden. Für die Mannschaft der Neuen Dorfstraße geht es als Erstplatzierte nun am 06.02.2019 zur Kreismeisterschaft Endrunde. Dort wird dann der Kreismeister aus ganz Rendsburg- Eckernförde ermittelt.

Bei dem Hauptrundenturnier am 07.02.2019 erreichte unsere Schulmannschaft dann den großartigen 2. Platz - und das auch nur aufgrund des Torverhältnisses. Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!